Beratung

Monika Rotach


Ich, Monika Rotach-Schaller habe mich in den letzten Jahren zur Farb- und Stilberaterin sowie zur Dipl. Schneiderin weitergebildet und berate Jedermann und Jedefrau, ob Einsteiger/in oder Fortgeschrittene rund um das Thema Kleider. Vom Erstellen über Sticken bis zum Ändern oder Flicken. Seien es nun Patchwork-Artikel, Bademode, Guggengewänder oder einfach Kleider jeder Art, wie T-Shirts, Anzüge, Blusen, Röcke, usw. Ich kann in der Beratung auf über 300 schöne Stoffe, die übrigens auch online bestellt werden können, zurückgreifen. An den Kursen, welche ich laufend anbiete, und wo die ganze Infrastruktur, von der Nähmaschine über Stoffe und Mercerie-Artikel vorhanden ist, gebe ich mein grossen Wissen gerne weiter. Zögere nicht und fordere mich heraus. Ich freu mich über jedes Mail.